Ihre Fotos 2006

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie unsere Kunden ihre frago Produkte nutzen. Wir bedanken uns herzlich für die Überlassung dieser Fotos in 2006. Wenn auch Sie Ihre Bilder hier sehen möchten, dann senden Sie sie uns einfach - am besten per E-Mail.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Frau Angela H. aus Burscheid, 21. Dezember 2006, zu ihrer Spielwiese 140 x 200 cm in orange und zinnoberrot

Sehr geehrte Frau Dodel,

ich hatte Glück, die 2. Lieferung kam zur perfekten Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass die zusätzliche Füllung bis jetzt nicht nötig ist und finde, das Kissen ist gut gefüllt.

Anbei 2 Fotos, vielleicht ist ja etwas für die website dabei.

Nochmals vielen Dank und herzliche Weihnachtsgrüße
Angela H.

Spielwiese 140 x 200 cm orange zinnoberrot

Selbst ein Frosch fühlt sich auf einer frago Spielwiese wohl.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Petrus S. aus München, 17. November 2006, zu Rakims neuem Hundekissen 80 x 100 cm mit Rand in aquamarinblau und anthrazit (beide strukturiert)

Sehr geehrte Frau Dodel,

hier nun Rakim (von meinem Sohn auch 'Schaf' genannt) zufrieden auf seinem Kissen!

Mit freundlichen Grüßen,
Petrus S.

Hundekissen 80 x 100 cm aquamarinblau anthrazit (beide strukturiert)

Rakim "Das Schaf" fühlt sich sichtlich wohl auf seinem neuen Kissen.


Hundekissen aquamarinblau anthrazit

Auf 80 x 100 cm frago-Qualität ist das auch kein Wunder.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Frank F. aus Radeburg, 27. Oktober 2006, zu seinem Sitzsack Relax in zederngrün und einigen maßangefertigten Sitzkissen

Sehr geehrte Frau Dodel,

es ist alles in hoher Qualität angekommen und wird auch schon genutzt.
Hier noch einige Bilder.

Beste Grüße,
Frank F.

Sitzsack Relax zederngrün

Der Sohn von Frank F. fühlt sich pudelwohl auf seinem neuen Sitzsack Relax.


Sitzsack Relax zederngrün

Der Relax ist ein herrlicher Sitzsack zum Toben...


Sitzsack Relax zederngrün

... und zum anschließenden Ausruhen.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Frau Heidrun P. aus Stuttgart, 15. Oktober 2006, zu ihren Rückenkissen 43 x 46 cm in zederngrün, terrakotta und silbergrau

Guten Tag Frau Dodel,

gern sende ich Ihnen heute Bilder von den neuen Kissen, die wir vor kurzem erhalten haben. Sie machen sich wirklich sehr gut auf unserer Couch.
Selbst zu unserem Kater passen sie hervorragend.
Überzeugen Sie sich selbst.

Viele Grüße auch von meinem Mann,

Heidrun P.
Stuttgart

Rückenkissen 43 x 6 cm zederngrün terrakotta silbergrau

Heidrun P. hat mit ihren neuen frago-Kissen bunte Farbtupfer in ihrem Wohnzimmer gesetzt.


Rückenkissen 43 x 6 cm zederngrün terrakotta silbergrau

Das gefällt nicht nur ihrer Familie, sondern auch ihrem Kater außerordentlich gut.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Mirco W. aus Hamburg, 13. Oktober 2006, zu seinem Riesenkissen 120 x 180 cm in bordeauxrot und mitternachtsblau

Hallo!

Das Riesenkissen ist genial! Und wie man auf dem Foto sieht, fühlen sich alle wohl darauf. Wir haben uns aber entschlossen, dem Tipp nachzugeben und möchten hiermit noch einmal 100 Liter Qithan-Füllung bestellen. Lieferadresse und alles weitere bleibt gleich.

Bitte liefern Sie die Füllung aber nicht vor dem 20.10.2006 aus, da wir noch im Urlaub sind.

Das Geld für das Riesenkissen habe ich übrigens gestern per Online-Überweisung in Auftrag gegeben, sollte also Anfang nächster Woche bei Ihnen sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, M.W.

Riesenkissen 120 x 180 cm bordeauxrot mitternachtblau

Mirco W. hat seinen Lieben die perfekte Spiel- und Krabbelwiese geschenkt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ab und zu sponsorn wir in Magazinen Gewinnspiele. So wie in diesem Fußball-Magazin.


frago Fußball-Sitzsack Kid im Gewinnspiel eines Fußball-Magazins


Herr Timo A. aus Berlin, 7. Oktober 2006, zu seinem Gewinn, einem Fußball-Sitzsack Kid

Hey liebe Mitarbeiter der Frago GmbH,

der Samstag vormittag war für mich mehr als eine Überraschung. Gerade waren wir fertig mit dem Frühstück, wir rannten noch im Bademantel herum, als vor unserem Hochhaus das Paketauto hielt. Wir schauten beide (Mum und ich) aus dem Fenster und staunten nicht schlecht über das überirdische Paket. Als der dann aber auch noch bei uns klingelte, zuckten wir sichtlich zusammen. Was will der denn mit dem Riesending bei uns??

Hallo, Paket für Timo A. Nee, das kann nicht sein, wir haben nichts bestellt. Die Adresse und Name stimmten allerdings. Der Bote schaute in die Liefertasche und meinte, hier sei sogar ein Lieferschein. Meine Mutter etwas erschrocken, sie habe doch aber wirklich nichts bestellt. Dann macht der DHL-Fahrer die Lasche auf und liest als Absender "Sonneberg" vor. Da fing meine Mum dann doch laut an zu lachen. Das gibt es nicht. Ohne, dass sie es mir verraten hatte, nahm sie für mich an dem schönen Gewinnspiel im Sommer teil. Ich wollte nicht mitmachen, denn ich habe noch nie etwas gewonnen. Und dann diese Überraschung - Fußballsitzknautscher - geil.

Vielen, vielen, vielen .... lieben Dank!!

Nun machen wir schnell noch ein Foto für Euch und dann ab damit zur Post.

Herzliche Grüße von Timo A. aus Berlin

Timo


Und von Mutti die besten Wünsche für Ihre Firma!! Anna


Timo A. und sein neuer Fußball-Sitzsack Kid

Timo A. und sein neuer Fußball-Sitzsack Kid.

Handgeschriebener Brief von Timo A. anlässlich seines neuen Fußball-Sitzsacks Kid

Timo A. hat uns seinen freundlichen Brief per Hand geschrieben. Und da er uns so gut gefallen hat, hier das Original. Timos Nachnamen haben wir unkenntlich gemacht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dieser Junge wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sitzsack Kid

"Ich freue mich riesig auf meinen Geburtstag und auf meinen Sitzsack Kid"


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Mike P. bei Bremen, 7. September 2006, zu seinem Sitzsack Herkules in mittelorange

Liebes frago-Team,

anbei übersende ich Euch Fotos von unserer letzten Neu-Erwerbung: einem frago-Sitzsack Herkules. Wir sind immer wieder begeistert von der tollen Verarbeitung Eurer Produkte. Auch wenn der Sitzsack Herkules riesengroß ist, streiten sich doch am meisten unsere bieden kleinsten Familienmitglieder darum: mein Sohn Nico und unser Hund Queenie vom Auetal, den wir aber lieber «Lümmel» nennen. Beide fühlen sich sehr wohl darin, und so geht es auch meiner Frau und mir.

Viele Grüße,

Mike P.

Sitzsack Herkules mittelorange

Mike P. hat nicht nur für seinen Hund Queenie von Auetal etwas Gutes getan...

Sitzsack Herkules mittelorange

sondern auch für seinen Sohn Nico.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Familie B. aus G., 5. September 2006, zu ihrem Sitzsack Goliath in den Farben anthrazit, terrakotta, orange und mitternachtblau

Hallo Frago-Team,

vielen Dank für die zügige und reibungslose Lieferung im August. Wir sind mit unserem Sitzsack sehr zufrieden und selbst der Kleine hat riesig Freude daran.
Bitte veröffentlicht unseren Namen nicht auf Eurer Seite - das Bild könnt Ihr jedoch gerne nehmen.

Viele Grüße
Familie B. aus G.


Sitzsack Goliath in vier Farben

Auch die Kleinsten fühlen sich in einem der größten frago-Sitzsäcke so richtig wohl.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Frank N. aus Bremerhaven, 22. August 2006, zu seinem Hundekissen 120 x 80 cm in den Farben royalblau und mittelorange

Hallo,

Entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Das Sitzkissen ist sensationell. Super Verarbeitung und ein optisches Highlight allemal.
Anbei ein Foto von Hund mit neuem Kissen.
Ich sende bei Gelegenheit noch ein paar bessere Bilder nach.
Beste Grüße
Frank N.


Hundekissen 120 x 80 cm in den Farben royalblau und mittelorange

Herr N. hat seinem Hund mit diesem Kissen ein Geschenk gemacht, das viele, viele Jahre halten wird und aufgrund der Rückstrahlung der Körperwärme durch die Qithan-Schaumstoff-Flocken und des hautsympathischen Microfaser-Polstermöbelstoffes stets ein angenehm warmes und weiches zu Hause sein wird.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Mike P. bei Bremen, 4. August 2006, zu seinem Sitzkissen 80 x 80 cm in den Farben orange und himmelblau

Liebes frago-Team,

nachdem wir tolle Sitzsäcke von Euch gekauft hatten, haben wir dieses Meditationskissen bei Euch bestellt.

Es war zwar gar nicht für unseren Sohn bestimmt, aber er hat auch dieses sofort mit Beschlag belegt. Na ja, zumindest kann er nicht auf all unseren frago-sitzmöbeln gleichzeitig sitzen;)). So können meine Frau und ich uns doch immer wieder entspannen.

Klar ist: dies ist nicht das letzte Mal, dass wir bei Euch bestellt haben. Macht weiter so mit Eurem Service und der hohen Produktqualität!

Mit freundlichen Grüßen,

Mike P.

Meditationskissen 80 x 80 cm in den Farben orange und himmelblau

Herr Mike P. hat nicht nur seinem Sohnemann eine Riesenfreude mit diesem frago-Meditationskissen gemacht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Frau Natalie K. aus Jettenburg, 18. Juni 2006, zu ihren zwei Riesenkissen 120 x 200 cm in den Farben mitternachtsblau, beige, anthrazit und mittelorange

Sitzsack-Begeisterung in Bildern


Liebe Frau Dodel,

endlich habe ich wieder privat Internet (leider kein DSL mehr, sondern nur noch ISDN - der Preis für das «Leben auf dem Lande»), so dass ich Ihnen endlich einige Bilder von den herrlichen Sitzsäcken schicken kann. Nach all dem Umzugsstress der letzten Wochen kann ich diese nun endlich genießen. Es ist einfach wunderbar, sich gemütlich hineinzulümmeln und dabei lächelnd zu denken: «Nie wieder Sofa...» ;-)

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre tolle, kompetente und freundliche Betreuung bedanken. Ich bin wirklich voll des Lobes und der Begeisterung, was Ihren Service und natürlich die Qualität Ihrer Produkte angeht! Bitte geben Sie dieses Lob auch an Ihr Team weiter. Am liebsten würde ich ja einen großen Blumenstrauß (in den Farben meiner beiden Sitzsäcke... ;-)) mit dieser Mail mitschicken, aber leider ist die Technik noch nicht ganz so weit...

Ganz herzliche Grüße aus dem «wilden Süden», dem «Ländle»,
von einer außerordentlich begeisterten Kundin,
die hohe Qualität und erstklassigen Service sehr zu schätzen weiß.

Ihre
Natalie K.


Riesenkissen 120 x 200 cm in den Farben mitternachtsblau, terrakotta, anthrazit und orange

Frau K. hat sich ihre Riesenkissen passend zu ihrer Wohnungseinrichtung anfertigen lassen.

Riesenkissen 120 x 200 cm in den Farben mitternachtsblau, terrakotta, anthrazit und orange

frago-Riesenkissen bieten sowohl hochkant als auch flachliegend Entspannung pur.

Riesenkissen 120 x 200 cm in den Farben mitternachtsblau, terrakotta, anthrazit und orange

Die Riesenkissen sind 200 x 120 cm groß.

Riesenkissen 120 x 200 cm in den Farben mitternachtsblau, terrakotta, anthrazit und orange

Sagen auch Sie Ihrem Sofa adieu.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Familie M. aus Sinn, 15. April 2006, zu verschiedenen frago (Sonder-)Anfertigungen

Sehr geehrte Frau Dodel,
sehr geehrter Herr Lange,

noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken. Für unsere Ledercouch haben wir bisher einfach nicht die richtigen Kissen/Nackenrollen gefunden, denn man möchte ja gern mal abends auch bequem darauf liegen. Dies wurde durch Ihre Nackenrollen nun möglich. Mein Mann findet sie sogar so genial, dass er sie ständig von der Couch mit in sein Bett nimmt. Toppt wirklich alle anderen Nackenkissen und Rollen. Die Sitzgondel bietet nun einen zusätzlichen gemütlichen Platz (den können wir immer gebrauchen, da unsere Familie ja ziemlich groß ist, und der Kater liebt sie über alles).

Und man glaubt es kaum, sogar für ganz spezielle Wünsche ist die Firma Frago der richtige Partner. Für unseren heiß geliebten Hängesessel wurde eine dreiteilige Auflage gefertigt... und nun wollen am liebsten alle darin liegen und nicht wieder aufstehen. Wirklich genial!

Mit den besten Wünschen
Ihre Familie M. aus Sinn


Sitzgondel Diplomat und Nackenrollen

Familie M. aus Sinn ist hochzufrieden mit frago-Sitzkissen, -Nackenkissen, -Sitzgondeln und -Maßanfertigungen und erhöht nach und nach so den «Gemütlichkeitsfaktor» in ihrem Haus
- 15. April 2006

Sitzgondel Diplomat, Sitzkissen und Nackenrollen

frago fertigt gern jedwede Maßarbeit, die Ihr Heim verschönert.

Sitzgondel Diplomat

Wofür der zusammen mit der Sitzgondel Diplomat ausgelieferte Sitzwürfel zeitweise «zweckentfremdet» wird, sehen Sie auf dem folgenden Foto.

Sitzkissen und Sitzwürfel fü Hängesessel

Das dreiteilige Sitzkissen wurde nach den genauen Vorgaben der Familie S. angefertigt. Der mit der Sitzgondel Diplomat bestellte Sitzwürfel ist vielseitig im ganzen Haus einsetzbar.

Sitzkissen fü Hängesessel

... aber auch ohne Sitzwürfel ist der Hängesessel zu einem richtig bequemen Ort der Entspannung geworden. frago-Produkte machen eben den Unterschied.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kristina P. aus Mannheim, 30. März 2006, zu Ihrem Sitzsack Goliath mit Sitzquader

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben den Sitzsack erhalten und sind sehr froh, dass wir diesen bestellt haben.

Der Komfort ist mit keinem anderen Produkt (Sitzsack mit Styroporkugeln...) zu vergleichen. Das angenehm warme und vor allem leise Sitzen (es knirscht nix) ist soooo entspannend.

Den Sitzquader muss man einfach mitbestellen... Entspannung pur!!!

Ich habe Ihnen ein paar Bilder geschossen und auf 640*480 konvertiert. Diese können Sie gerne auf Ihrer Homepage installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina und Mario P.


Sitzsack Goliath und Sitzquader

Sitzsack Goliath und Sitzquader

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Familie P. bei Bremen, 25. März 2006, zu Ihrem 150 cm großen Riesenkissen

Hallo Frago-Team,

ich finde, es ist eine Frechheit, dass die Frago GmbH uns solch ein Super-Kissen nicht schon früher angeboten hat. Auf dem Foto ist unser Sohn Nico mit seinem neuen Riesen-Kissen zu sehen. Und das muss er ganz schön verteidigen, denn meine Frau, unser Hund (Lümmel) und ich liegen dort auch sehr gerne. Dieses wird nicht das letzte Kissen sein, das wir von Euch bekommen haben (das nächste ist schon bestellt).

Danke, Frago, dass es Euch gibt ;-)

Familie P.


Riesenkissen gelb grün blau bordeauxrot

Hier vergnügt sich Nico P. bei Bremen mit seinem 150 cm großen Riesenkissen



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Familie M. aus Sinn, 7. März 2006, zu ihren Großkissen, Rückenkissen und zur Sitzgondel Diplomat

Sehr geehrter Herr Lange,
sehr geehrte Frau Dodel,

lange haben wir nach geeigneten «Sitzmöbeln» für uns und unseren Großen gesucht (ein etwas verbautes Zimmer). Durch Stöbern im Internet bin ich auf Ihre Webseite gestoßen und war alleine von den Bildern und der Beschreibung begeistert. Also habe ich Stoffmuster angefordert .... ausgewählt .... und von dem Resultat sind nicht nur wir alle hier (immerhin 7 Personen) begeistert, nein, Freunde haben nach «Staunen» und «Sitzprobe» nach der Internetadresse gefragt. Es ist nicht nur die Qualität der in Ihrem Hause produzierten Sitz- u. Kuschelkissen, nein ... es ist auch die freundliche, schnelle und zuvorkommende Beratung, es passt einfach alles.

Vielen herzlichen Dank!!! Es werden weitere Bestellungen folgen .... da Sie jeden Wunsch erfüllen!

Herzlichst
Familie M. aus Sinn


Grosskissen beige nachtschwarz und beige bordeauxrot

So verwandelt die Familie M. aus Sinn mit Frago Groß- und Rückenkissen die Ecke in einem etwas verbauten Zimmer in einen Hort der Gemütilichkeit


Sitzgondel Diplomat

Die Katze der Familie M. räkelt sich unterdessen genussvoll auf der Sitzgondel Diplomat


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herr Hans-Jürgen S. aus Hamburg, 3. März 2006, zu seinem Sitzsack Relax


Liebes Frago-Team,

gestern ist mein Sitzsack «Relax» eingetroffen - ich habe mich riesig gefreut und bin total begeistert. Ich kann ja so toll darin sitzen und er wärmt schön! Weil ich die Form sehr leicht verändern kann (tief, schmal, schräg, hoch), sitze ich immer optimal. Auch meine Frau ist schwer angetan. Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Hans-Jürgen S.

P.S. Meine Frau sagt: «Du setzt Dich 'rein und hast Feierabend.»


Sitzsack Relax bei Hans-Jürgen S.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sabine + Kaj K. aus Dietzenbach, 28. Februar 2006, zu Ihrem Sitzsack Herkules
Für diese Fotos haben sie die Tochter der Nachbarin engagiert

Sehr geehrter Herr Lange,

anbei wie versprochen einige Fotos. Leider ist fotografieren nicht so meine Stärke. Ich wollte eigentlich zeigen, dass die Säcke für verschiedene Sitzpositionen geeignet sind; leider ist mir dieses nicht so ganz gelungen. Sollte etwas Brauchbares dabei sein, dürfen sie sich gerne bei den Bildern bedienen. Das Mädel auf den Fotos ist die Tochter von unseren Nachbarn, die jetzt feste spart, weil sie unbedingt auch so einen Sitzsack möchte. Ich werde weiterhin für ihre Säcke die Werbetrommel schlagen, weil ich davon überzeugt bin, dass es die bequemste Sitz-und Liege Möglichkeit ist, die ich kenne.

Ein Kollege von mir hat Rückenprobleme und kaufte sich einen speziellen Stuhl für fast 500,- Euro. Sein Rücken schmerzt ihm auf diesem Stuhl nicht, aber sein Hinterteil tut ihm nach einer halbe Stunde weh - soviel zu den teuren Spezialstühlen.

Wir waren vor ca. 4 Jahren bei Ihnen in Sonneberg und haben damals den blauen Sack gleich mitgenommen, den orangenen Sack haben wir dann schicken lassen. Nicht nur ihre Sitzsäcke haben es uns angetan, sondern auch die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft Ihres Teams. Das trifft man heutzutage leider sehr selten an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und tausend gute Ideen.

Liebe Grüße

Sabine + Kaj K.


Mit Sitzsaecken ein Wohnzimmer gemütlich eingerichtet


Mit Sitzsaecken ein Wohnzimmer gemütlich eingerichtet

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Frau Katrin Z., 3. Februar 2006, zu ihrem frago-Sitzwürfel

Hallo!

Im letzten Jahr hatte ich bei Ihnen einen Sitzwürfel gewonnen. Dafür wollte ich mich nun noch einmal bedanken. Schnelle Lieferung und super Qualität!
Ob zum "draufrumflätzen" oder Beine hochlegen - perfekt. Und manchmal hilft er auch gegen Bauchschmerzen....

Gruß

Katrin Z.


Ein Sitzwürfel, der Freude macht.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sabine + Kaj aus Dietzenbach, 30. Januar 2006


Sitzsäcke wie am 1. Tag

Hallo, liebes Qithan-Team,

nachdem unsere Sitzsäcke in Ihrer Fotogalerie aufgenommen wurden, konnten sich nun viele meiner Internet-Spielfreunde (spiele seit 3 Jahren Carcassonne im Internet) unsere von mir viel gelobten Sitzsäcke anschauen. Die Begeisterung war groß und sofort wurden Ihre Seiten angeschaut mit den vielen verschieden Sitz- und Liegeangeboten und ich wurde mit Fragen bombardiert. Dabei ist ja auf Ihren Seiten alles beschrieben - alle wollten wissen, ob die Säcke auch wirklich halten oder mit der Zeit immer kleiner werden.

Viele kennen die Sitzsäcke von früher mit den kleinen Kugeln. Na ja, diese Säcke waren schnell verschlissen, kenn ich auch. Da wir unsere Sitzsäcke nunmehr seit ca. 4 Jahren haben und sie täglich benutzt werden, konnte ich immer nur bestätigen, dass sie kaum Gebrauchsspuren haben, dass wirklich jeder Fleck rausgeht und dass sie einfach super bequem sind.

Habe bei den Fragen festgestellt, dass nur wenige sich die verschiedenen Sitzmöglichkeiten der großen Sitzsäcke vorstellen können. Wie z.B. wenn ich gerade am Tisch sitzen möchte, stelle ich den Sack so, dass man eine gerade Sitzhaltung einnehmen kann. Zum Fernsehen oder zum Entspannen drehe ich den Sitzsack wieder auf die lange Seite, so dass ich auch eine Kopfstütze erhalte. Ein kleiner Tipp von mir: es wäre schön, wenn man die verschiedenen Möglichkeiten auf Ihren Seiten sehen könnte. (Ein Sitzsack, viele Sitzmöglichkeiten).

Mein Mann und ich haben festgestellt, dass es besser ist, die Füllung dem Gewicht anzupassen. So ist der blaue Sitzsack so gefüllt, dass er täglich 1,90 m und 110 kg aushält, und das seit 4 Jahren.

Noch eine kleine Geschichte: Unser Hausmeister findet unsere Sitzsäcke sehr bequem. Er sagt immer, das ist eine Wohltat für seine kaputte Bandscheibe, aber sie sind ihm zu modern ;-)) - er ist 64 Jahre. Wenn ihm seine Bandscheibe mal wieder sehr zu schaffen macht, kommt er einfach mal auf einen Kaffee.

So, nun erstmal genug für heute. Anbei ein Foto von unseren Sitzsäcken nach 4 Jahren täglicher Benutzung.

Viele Grüße

Sabine + Kaj K.


Mit Sitzsaecken ein Wohnzimmer gemütlich eingerichtet

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sabine + Kaj aus Dietzenbach, 1. Januar 2006, zu ihren Herkules-Sitzsäcken


Einfach Klasse

Hallo, liebes Qithan-Team,
wir haben unsere Sitzsäcke nunmehr 4 Jahre und sind begeistert wie am 1. Tag. Nie wieder eine Couch!!
Keine Rückenschmerzen mehr nach einem langen Fernsehabend. Einfach toll. Es werden nicht die letzten Sitzsäcke sein.

Liebe Grüße

Sabine + Kaj K.


Mit Sitzsaecken ein Wohnzimmer gemütlich eingerichtet

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

frago | Die Sitzsack-Manufaktur ist spitze.

frago homepage für Sitzssäcke und große Kissen

  Anmelden |  Warenkorb |  Gewinnspiel |  Häufige Fragen |  Kontakt   
 
 

Neinsagen ist die knappste Form der Revolution.

unbekannt
 

Spielwiese rechteckig

Spielwiese rechteckig

Individuelle Spielwiesen nach Ihren Vorstellungen.

Beidseitig je zwei-
farbig gedrittelt

Sitzsack Sunny

Sitzsack Sunny

Wir fertigen Ihren Sitzsack auch...

Mehrfarbig

Spielwiese

Spielwiese

beidseitig je zweifarbig längs gedrittelt

Nach Maß

Impressum

Impressum

Alle gesetzlich erforderlichen Angaben.

frago | Die
Sitzsack-Manufaktur

Sitzquader

Sitzquader

Ideal bei
Platzmangel

Auch ohne Sitzsack
ein Prachtstück.

Fußball-Sitzsack
Goliath


Fußball-Sitzsack<br>Goliath

Der Riesen-Fußball

Für den wahren Fußball-Fan

Riesenkissen-Sitzsack

Riesenkissen-Sitzsack

Ein Riesenkissen von höchster Qualität.

So riesig wie Sie wollen.

Sitzsack Relax

Sitzsack Relax

Ein beliebter frago Sitzsack der Premium Line

Sitzsack Relax silbergrau

Riesenkissen

Riesenkissen

Ein Meister-Kissen

frago Qualität

Relax Lounger

Relax Lounger

Ein herrliches
Liegegefühl

Der Platz-Spar-Lounger

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Machen Sie mit!

Tolle Gewinne

Hundekissen

Hundekissen

Auch große Hunde
brauchen ihr

Plätzchen

Sitzsack Fun

Sitzsack Fun

Fun mit der Basic Line.

Für Jugendliche.

Sitzsack Herkules

Sitzsack Herkules

Versinken Sie im Herkules.

Unser Großer

Wer wir sind

Wer wir sind

frago existiert seit 1985. Lernen Sie uns kennen...

Mehr über frago

Sitztier

Sitztier

Wählen Sie unter
17 verschiedenen Sitztieren

Esel

Sitzgondel Gigant

Sitzgondel Gigant

Ihrem Rücken zuliebe

Gigantische Entspannung

Sitzwürfel

Sitzwürfel

Ein Extra, das es
in sich hat.

Der Würfel zum Sitzsack.

Baby-Sitzsack

Baby-Sitzsack

Herrlich bequem
für Ihr Baby.

Mit Anschnallgurt.

Fußball-Sitzsack Kid's Fun

Fußball-Sitzsack Kid's Fun

So macht Fußball Spaß

Für Kinder

Großkissen

Großkissen

frago Großkissen-Sitzsäcke in allen Formen und Farben.

Die Vielseitigen.

Mailen Sie uns!

Mailen Sie uns!

Senden Sie uns Ihre Fragen gern per E-Mail.

Mailen Sie uns!

Sitzsack Comfy

Sitzsack Comfy

Die Alternative.
Die Basic Line.

Für Kinder

Sitzsack Sunny

Sitzsack Sunny

Der Sunny in vielen Farben

Schachbrettmuster

Sitzgondel Junior

Sitzgondel Junior

Wenn Sie sich richtig anlehnen wollen...

frago Sitzgondeln

frago Sitzsäcke

frago Sitzsäcke

So individuell wie Ihr Fingerabdruck.

Sitzsäcke nach Ihren Vorstellungen

Der Club Lounger

Der Club Lounger

Wahrhaft riesig

Königlich ruhen

Sitzsack-Füllung

Sitzsack-Füllung

Sie können auch einfach nur hochwertige Sitzsack-Füllung erwerben.

Zur Qithan-Füllung

Luxus gefällig?

Luxus gefällig?

Sitzsäcke aus starkem, edlem Rindsleder

Sitzsack Luxury

frago Stillkissen

frago Stillkissen

Perfekt abgestimmte Stillkissen für Mutter und Kind

Herrlich bequem

frago Stillkissen

frago Stillkissen

Das Stillkissen muss zu Ihnen passen - und nicht umgekehrt

...in Hülle und Fülle

Sitzsack Luxury

Sitzsack Luxury

Luxus in edlem Leder.

Sitzen mit Stil.

Sitzsack Piccolo

Sitzsack Piccolo

Der Kleinkinder-
Sitzsack von frago.

Für kleine Prinzen
und Prinzessinen.

Babykissen

Babykissen

Für ihr Baby ganz weich und individuell

frago Kuschelkissen

Sitzsack Relax

Sitzsack Relax

Unsere Kunden
lieben den Relax.

Unser Dauerbrenner

Sitzsack Comfy

Sitzsack Comfy

Der kleine Sitzsack für Kinder

Die Basic Line

Sitzinsel Big

Sitzinsel Big

Sind wir nicht alle
ein bisschen frago?

Sitzinsel

Luxury Leder

Luxury Leder

Bestellen Sie sich Ihre Luxury-Leder-Muster

Stoffe & Farben

Runde Riesenkissen

Runde Riesenkissen

So bunt, wie Sie möchten

Rund & bunt

Sitzsack
Romeo & Julia


Sitzsack<br>Romeo & Julia

Ein Romeo, der
immer da ist.

Genießen zu zweit.

AGB

AGB

Hier geht es um die rechtlichen Dinge.

Rechtliches

Sitzkissen

Sitzkissen

In vielen Formen, Farben und Größen

Mit Doppelsteppnähten

Fußballsitzsäcke

Fußballsitzsäcke

Fußball im Sitzsack erleben

Zum Fußball-Sitszack

Sitzsack Relax

Sitzsack Relax

Lassen Sie sich den Relax in jedem Stoff Ihrer Wahl fertigen

Im Kuh-Design

Thüringer Wald

Thüringer Wald

frago Sitzsäcke werden in Sonneberg gefertigt.

Die Spielzeugstadt

Großkissen-Sitzsack

Großkissen-Sitzsack

Hochkant und flach ein Riesenspaß

Verwandlungskünstler

Meditationskissen

Meditationskissen

Sammeln Sie Ihre inneren Kräfte.

Zu den Meditationskissen

Stoffe in Hülle und Fülle

Stoffe in Hülle und Fülle

Große Stoff-Auswahl für Ihren Sitzsack

Bewährte dehnfeste Sitzsack-Stoffe

Der VolksSack

Der VolksSack

Der VolksSack
macht Spaß.

VolksSack-Riesenkissen

Baumwollstoffe

Baumwollstoffe

Bestellen Sie sich Ihre Gratis-Stoffmuster

Stoffe & Farben

Sessel Debonair

Sessel Debonair

Der einzige
Sitzsack-Sessel

Gigantisch

Sitzsack violett

Sitzsack violett

frago Sitzsäcke auch in außergewöhnlichen Farben

Individuelle Sitzsäcke

Sitzsack Bambino

Sitzsack Bambino

Für Kinder von 5-7 Jahren

Klein und mein.

Selbst füllen

Selbst füllen

So lassen Sie Füllung am besten in Ihren

Sitzsack rieseln

Riesenkissen

Riesenkissen

Hochkant aufgestellt
ein tolles Sofa

Echt vielseitig!

Ein Sitzsack

Ein Sitzsack

von frago ist ein

Volltreffer

 
sitzsack.de - Startseite
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Premium Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Trend Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Basic Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Luxury Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Lite Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Business Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Sitjoy Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Hit Line mit Hammerpreisen
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre einzigartige Qithan Sitzkissen-Füllung
frago bedeutet absolute Spitzenqualität