Ihre Fotos 2011

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, wie unsere Kunden ihre frago Produkte nutzen. Wir bedanken uns herzlich für die Überlassung dieser Fotos. Wenn auch Sie Ihre Bilder hier sehen möchten, dann senden Sie sie uns einfach - am besten per E-Mail.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Jürgen V. aus Schramberg, 28. Dezember 2011, zu seinen zwei Sitzsäcken Goliath aus Microfaser-Polstermöbelstoff mittelorange und bordeauxrrot mit Innenhülle und Qithan-Füllung

Sehr geehrtes Frago-Team,
anbei die Ansicht unserer Sitzsäcke. Sie erfreuen sich allgemeiner Zustimmung!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch
J.V.

Zwei Sitzsäcke Goliath aus Microfaser-Polstermöbelstoff mittelorange und bordeauxrrot mit Innenhülle und Qithan-Füllung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nesthocker aus Westfalen, 9. Oktober 2011, zu ihren zweifarbigen Rückenkissen in verschiedenen Sondergrößen aus Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Vorsicht Suchtgefahr!

Als wir vor einigen Monaten ein Frago Nest (die "Fragos" nennen es lapidar Riesenkissen - das ist understatement pur) gekauft haben, konnten wir nicht ahnen, welche Folgen das haben würde. Das Nest ist zum Entspannen einfach perfekt und wird täglich genutzt.

Für unsere Sitzecke suchten wir lange nach geeigneten Kissen - ohne Erfolg. Nachdem wir von dem Nest so begeistert sind, haben wir die "Fragonen" gefragt, ob sie uns nicht passende Kissen nähen können.

Bei der riesigen Auswahl an Stoffen und Farben war die Wahl ein Kinderspiel. Gleich die ersten drei Stoffmuster, die wir sofort gratis zugeschickt bekamen, passten wie A... auf Eimer. Also haben wir gleich zehn Kissen bestellt. Maßanfertigung, drei verschiedene Größen, zweifarbig ohne Aufpreis, günstiger als mittelmäßige Standardkissen aus renommierten Möbelhäusern und das in erstklassiger Qualität, aus sehr hochwertigem Polstermöbelstoff.

Gerade erst bestellt und schon nach wenigen Tagen in unserem Wohnzimmer. Wahnsinn, was man da für sein Geld bekommt. Die Verarbeitung ist genauso perfekt wie die des Nests. Super bequem und einfach nachzufüllen, wenn es irgendwann mal notwendig wird.

Bei dem Kundenservice und der Qualität ist das ganz sicher nicht unsere letzte Bestellung. Wir haben noch einige Ideen, die uns die "Fragonen" sicher in Stoff packen werden.

Tausend Dank, Frago, macht weiter so - bis zum nächsten Mal

Eure Nesthocker

Rückenkissen in Sondergrößen aus Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Rückenkissen in Sondergrößen aus Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Georg W. aus Dresden, 14. August 2011, zu seinem Sitzsack Relax aus bordeauxrotem Luxury Leder mit Qithan-Füllung

Hallo liebes Frago-Team,

seit fast zwei Monaten bin ich nun stolzer Besitzer eines Sitzsacks der Luxury-Produktlinie. Ich bin absolut begeistert von dem unvergleichlichen Sitzgefühl und der sehr guten Verarbeitung. Wie von Ihnen gewünscht sende ich Ihnen ein paar Fotos, die einen Eindruck vermitteln, wie Ihr Produkt mein Wohnzimmer vervollständigt.

Freundliche Grüße,
Georg W.

Sitzsack Relax aus bordeauxrotem Luxury Leder mit Qithan-Füllung

Sitzsack Relax aus bordeauxrotem Luxury Leder mit Qithan-Füllung

Sitzsack Relax aus bordeauxrotem Luxury Leder mit Qithan-Füllung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sabine F. aus Quierschied, 9. August 2011, zu ihrem runden 140 cm Riesenkissen aus mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Sehr geehrte Frau Dodel,

vielen Dank für die schnelle Ausführung meiner Bestellung!
Unsere Alexandra ist total begeistert von dem schönen Riesenkissen und auch die Farbe ist sehr gut ausgefallen.
Alexandra wollte gar nicht mehr aufstehen, weil es sooooooooo bequem ist.
Anbei noch 4 Fotos von der stolzen Besitzerin (Alexandra).

So,nun möchte ich mich noch einmal für die schnelle und gute Abwicklung bedanken und schicke Ihnen schöne Grüße aus dem Saarland.

Sabine F.

rundes 140 cm Riesenkissen aus mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

rundes 140 cm Riesenkissen aus mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

rundes 140 cm Riesenkissen aus mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

rundes 140 cm Riesenkissen aus mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nesthocker aus Westfalen, 3. August 2011, zu seinem Riesenkissen 120x200 cm aus sand-farbenem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Hallo Philip Lange,

das war ja mal 'ne Überraschung, die Kerstin mir da beschert hat. Sorry, wenn ich so "unförmlich" bin, aber wir leben die meiste Zeit im Südpazifik und Neuseeland. Da hat man's nicht so mit dem "SIE". Jetzt sind wir aber die nächsten Monate erst mal hier in Deutschland und auf so ein tolles Produkt habe ich auch hoffentlich ein paar passende Deutsche Worte.

Frago – noch nie gehört? – FEHLER!!!

Als sich die ersten Neandertaler zusammensetzten, um die deutsche Sprache zu erfinden, gab es die Frago Riesenkissen noch nicht und somit gab es auch keinen Anlass, ein Wort zu erfinden, das den unvergleichlichen Komfort eines Sitz/Liegemöbels beschreibt. Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn es soll immer noch Höhlenmenschen geben, die in ihrer Behausung ohne Frago-Möbel auskommen. Jetzt wird es aber Zeit, ein solches Wort in der deutschen Rechtschreibung fest zu verankern – und das ist gar nicht so schwierig.

Wer sich einmal in ein solches Meisterwerk fallen lassen hat, weiß, was es heißt, fragolisch gut zu sitzen oder zu liegen. Hört sich alles nach billigem Werbeslogan an? Probiert es aus – ihr könnt es ja zurückschicken, wenn es euch nicht gefällt. Aber ich schwöre, das wird nicht passieren. Als ich dieses Riesen-Etwas geschenkt bekam und auspackte, habe ich mich gefragt, was das ist und wo ich damit hin soll.

Hätte es nicht so unverschämt gut ausgesehen, wäre es gleich wieder in der Kiste verschwunden und zum Schöpfer zurückgegangen. Man nannte mir den Zweck und die Versuchung war dann doch zu groß, sich da reinzulegen. Sofort kamen diese fragolische Wohlfühligkeit (auch ein neues Wort) und ein neuer Gedanke: Ich stehe nie wieder auf, und es wird sich auf jeden Fall ein geeigneter Platz finden.

Dafür können auch andere große unnütze Teile aus der Wohnung entsorgt werden (Bett, Kühlschrank, die prähistorischen Sitzmöbel, von denen man immer annahm, sie seien bequem), … Fange ich jetzt an zu übertreiben? Keineswegs – die Sache ist ernst, nur habe ich jetzt ein Problem – ich brauche mehr Freizeit und ratet mal was ich dann mache.

So ihr Neandertaler, zum Schluss noch die Pros und Kontras zum "Riesenkissen":

Pro: Sorry, mein Wortschatz und das Internet sind zu klein, ein solch gutaussehendes, perfekt verarbeitetes, fragolisch bequemes,… … … … . . . Riesenteil würdig zu beschreiben. Darum fange ich erst gar nicht damit an.

Kontra: Der Name Riesenkissen. Was für ein banales Wort!!! Noch habe ich zwar keinen perfekten Namen entdeckt, aber ich arbeite dran. Riesenkissen nenne ich es sicher nicht, das hätten selbst die ersten Neandertaler besser gekonnt! Gutes Teil, du hast wirklich einen passenderen Namen verdient. Bei uns heißt es zurzeit nur: „Ich gehe wieder ins Nest.“

Ratet mal, wo ich diese Mini-Beurteilung geschrieben habe. Nein, ich bin kein Mitarbeiter der Fragonen, ich bin einer der Privilegierten, die sich jetzt nicht mehr Neandertaler nennen müssen. So, das musste mal raus.

Euer Nesthocker

Riesenkissen 120x200 cm aus sand-farbenem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Riesenkissen 120x200 cm aus sand-farbenem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Riesenkissen 120x200 cm aus sand-farbenem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

Riesenkissen 120x200 cm aus sand-farbenem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Qithan-Füllung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Familie M. aus Zwickau, 19. Juni 2011, zu ihrem Sitzsack Relax Microfaser Power-Stripe aus sand-farbenem und lindgrünem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Innenhülle und Qithan-Füllung und dem Sitzwürfel 40x40x40 cm sand/ lindgrün

Liebes Frago-Team,

anbei schicken wir wie versprochen ein Foto von unserem herrlichen Sitzsack Relax und unserem Sitzwürfel.
Unser Sohn war absolut begeistert, vor allem von der Stoffqualität und den Farben! Toller Sitzkomfort!
Angenehm überrascht waren wir auch, daßdie Innenhülle aus hochwertigem Mischgewebe ist.

Wir haben uns sehr gefreut, daß die Lieferung so schnell kam und somit die Geburtstagsüberraschung gelingen konnte. Herzlichen Dank nochmals für alles: die schnelle Zusendung der Stoffproben, die kompetente telefonische Beratung, die flotte Lieferung und natürlich für die spitzenmäßige Qualität!
Die Frago-Produkte sind echt nicht mit den normalen Möbelhaus-Sitzsäcken zu vergleichen.

Weiterhin viel Erfolg für Ihre tollen Produkte wünscht

Familie Martin

Sitzsack Relax Microfaser Power-Stripe Außßenteile sand, Innenteil lindgrüner Microfaser-Polstermöbelstoff mit Innenhülle mit Qithan und 
dem Sitzwürfel 40x40x40 cm Microfaser sand und lindgrün

Sitzsack Relax Microfaser Power-Stripe Außßenteile sand, Innenteil lindgrüner Microfaser-Polstermöbelstoff mit Innenhülle mit Qithan und 
dem Sitzwürfel 40x40x40 cm Microfaser sand und lindgrün

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Familie C. aus Uettlingen, Schweiz, 21. Mai 2011, zu ihrem Sitzsack Goliath aus nussbraunem Premium Kunstleder

Guten Tag
Die ganze Familie inkl. Hund erfreuen sich an dem neuen Sitzsack.
Es hat alles bestens geklappt und die Qualität entspricht unseren Vorstellungen.
Mf Gruss und vielen Dank
Familie C., 3043 Uettligen, Schweiz

Sitzsack Goliath aus nussbraunem Premium Kunstleder

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Susanne B. aus Wien, 29. April 2011, zu ihrem Meditationskissen 100x100 cm aus Microfaser-Polstermöbelstoff tabak

Sehr geehrte Frau Dodel,

Sie fertigten im Jänner für mich ein Meditationskissen in einem Sonderformat und mit einer extra Hülle an - siehe unten; ev. erinnern Sie sich, dunkelbraun 100x100, Lieferung nach Wien. In einer Email baten Sie mich einmal um ein Foto, was ich hiermit spät, aber doch gerne, nachreiche. Ich bin sehr glücklich damit. Es ist das Herzstück einer gemütlichen Kuschel- und Leseecke für meinen kleinen Sohn und mich.
Könnten Sie mir bitte noch sagen, wie ich die Hülle pflegen kann? In der Waschmaschine waschen oder nur in der Putzerei?

Herzliche Grüße
Susanna B.

Meditationskissen 100x100 cm aus Microfaser-Polstermöbelstoff tabak

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Michael T. aus Fürth, 19. März 2011, zu seinem Sitzsack Goliath aus Microfaser-Polstermöbelstoff terrakotta

Liebe Frau Dodel,

herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung - der Sitzsack kam bereits am 17.03.2011 bei mir an!

Der Sitzsack ist wirklich klasse und paßt sehr schön in mein Wohnzimmer (siehe Photos anbei)! Der Microfaser Polstermöbelstoff (terrakotta) fühlt sich fast wie Nappaleder an, der Sitzsack ist super verarbeitet (Made in Germany...).

Ich bin froh, dass ich den Sitzsack Goliath und nicht Relax genommen habe, da die Größe perfekt ist (ich bin 1,89m groß). Sie dürfen die Bilder (bereits komprimiert) und dieses e-mail gerne auf Ihrer Seite veröffentlichen.

Herzliche Grüsse
Michael T.

Sitzsack Goliath aus Microfaser-Polstermöbelstoff terrakotta

Sitzsack Goliath aus Microfaser-Polstermöbelstoff terrakotta

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Patricia R. aus Bremen, 22. Februar 2011, zu ihren Sitzwürfeln 50x50x50 cm aus magenta-farbenem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Bestickung

Sehr geehrte Frau Dodel,

wir sind sehr zufrieden mit den Sitzwürfeln, vielen Dank der Nachfrage.

Anbei erhalten Sie ein entsprechendes Foto.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Patricia R.

Sitzwürfel 50x50x50cm aus Microfaser-Polstermöbelstoff magenta

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dagmar J. aus Heidelberg, 1. Februar 2011, zu ihren Styropor-Micro-Perlen - Wir empfehlen die frago-Mischung

Sehr geehrte Frau Dodel,

bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute dazukomme, Ihnen eine Rückmeldung zu den Styropor-Micro-Perlen zu geben.

Die Styropor-Micro-Perlen habe ich genommen, um meine selbst genähten Stillkissen zu füllen. Zum Umfüllen hatte ich eine saubere Konservendose auf beiden Seiten geöffnet und mit einem Kabelbinder an die Öffnung des Styropor-Micro-Perlen-Beutels gebunden als eine Art Trichter. Damit könnte ich ganz leicht alleine die Perlen in die Inlets der Stillkissen füllen. Anbei ein paar Bilder der Stillkissen. Die Kissen sind wunderbar leicht durch die Micro-Perlen. Viel leichter als die sonst üblichen Styropor-Perlen bei anderen Stillkissen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Micro-Perlen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Dagmar J.

Stillkissen gefüllt mit Styropor-Micro-Perlen

Stillkissen gefüllt mit Styropor-Micro-Perlen

Stillkissen gefüllt mit Styropor-Micro-Perlen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Tina A. aus Heidelberg, 1. Februar 2011, zu ihren Sitzsäcken Goliath mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Bestickung, gefüllt mit Qithan-Sitzsack-Füllung

Guten Tag Frau Dodel,

Sitzsäcke sind heute eingetroffen! Bis auf einen haben wir schon alle ausgepackt, sind auch alle in Ordnung und wurden schon fleißig als Sitzgelegenheit gebraucht. Die Säcke sind wirklich sehr bequem :-)

Auf unserer Homepage können Sie auch die Sitzsäcke in Anwendung betrachten: Bsp. www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/SingleFlat/ oder als ein Bild anbei.

Herzliche Grüße aus Heidelberg

Tina A.

Sitzsäcke Goliath mittelorangem Microfaser-Polstermöbelstoff mit Bestickung, gefüllt mit Qithan-Sitzsack-Füllung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

frago | Die Sitzsack-Manufaktur ist spitze.

frago homepage für Sitzssäcke, Sitzkissen und andere Kissen

  Anmelden |  Warenkorb |  Gewinnspiel |  Häufige Fragen |  Kontakt   
 
 

Die großen Probleme sollte man lösen, solange sie klein sind.

Karl Schwarzer
 

Sitzinsel Big

Sitzinsel Big

Sind wir nicht alle
ein bisschen frago?

Sitzinsel

Sitzsack Piccolo

Sitzsack Piccolo

Der Kleinkinder-
Sitzsack von frago.

Für kleine Prinzen
und Prinzessinen.

frago Sitzsäcke

frago Sitzsäcke

So individuell wie Ihr Fingerabdruck.

Sitzsäcke nach Ihren Vorstellungen

AGB

AGB

Hier geht es um die rechtlichen Dinge.

Rechtliches

Fußball-Sitzsack Kid's Fun

Fußball-Sitzsack Kid's Fun

So macht Fußball Spaß

Für Kinder

frago Stillkissen

frago Stillkissen

Perfekt abgestimmte Stillkissen für Mutter und Kind

Herrlich bequem

Sitzsack Relax

Sitzsack Relax

Unsere Kunden
lieben den Relax.

Unser Dauerbrenner

Sitzsack
Romeo & Julia


Sitzsack<br>Romeo & Julia

Ein Romeo, der
immer da ist.

Genießen zu zweit.

Sitzwürfel

Sitzwürfel

Ein Extra, das es
in sich hat.

Der Würfel zum Sitzsack.

Wer wir sind

Wer wir sind

frago existiert seit 1985. Lernen Sie uns kennen...

Mehr über frago

Impressum

Impressum

Alle gesetzlich erforderlichen Angaben.

frago | Die
Sitzsack-Manufaktur

Sitzsack Sunny

Sitzsack Sunny

Wir fertigen Ihren Sitzsack auch...

Mehrfarbig

Sitzgondel Junior

Sitzgondel Junior

Wenn Sie sich richtig anlehnen wollen...

frago Sitzgondeln

Ein Sitzsack

Ein Sitzsack

von frago ist ein

Volltreffer

Riesenkissen-Sitzsack

Riesenkissen-Sitzsack

Ein Riesenkissen von höchster Qualität.

So riesig wie Sie wollen.

Sitzkissen

Sitzkissen

In vielen Formen, Farben und Größen

Mit Doppelsteppnähten

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Machen Sie mit!

Tolle Gewinne

Riesenkissen

Riesenkissen

Ein Meister-Kissen

frago Qualität

Sessel Debonair

Sessel Debonair

Der einzige
Sitzsack-Sessel

Gigantisch

Riesenkissen

Riesenkissen

Hochkant aufgestellt
ein tolles Sofa

Echt vielseitig!

Der Club Lounger

Der Club Lounger

Wahrhaft riesig

Königlich ruhen

Sitzgondel Gigant

Sitzgondel Gigant

Ihrem Rücken zuliebe

Gigantische Entspannung

Spielwiese

Spielwiese

beidseitig je zweifarbig längs gedrittelt

Nach Maß

Relax Lounger

Relax Lounger

Ein herrliches
Liegegefühl

Der Platz-Spar-Lounger

Hundekissen

Hundekissen

Auch große Hunde
brauchen ihr

Plätzchen

Luxus gefällig?

Luxus gefällig?

Sitzsäcke aus starkem, edlem Rindsleder

Sitzsack Luxury

Sitzsack Comfy

Sitzsack Comfy

Der kleine Sitzsack für Kinder

Die Basic Line

Sitzsack Luxury

Sitzsack Luxury

Luxus in edlem Leder.

Sitzen mit Stil.

Mailen Sie uns!

Mailen Sie uns!

Senden Sie uns Ihre Fragen gern per E-Mail.

Mailen Sie uns!

Baumwollstoffe

Baumwollstoffe

Bestellen Sie sich Ihre Gratis-Stoffmuster

Stoffe & Farben

Großkissen

Großkissen

frago Großkissen-Sitzsäcke in allen Formen und Farben.

Die Vielseitigen.

Sitzsack Bambino

Sitzsack Bambino

Für Kinder von 5-7 Jahren

Klein und mein.

Sitzsack Relax

Sitzsack Relax

Ein beliebter frago Sitzsack der Premium Line

Sitzsack Relax silbergrau

Babykissen

Babykissen

Für ihr Baby ganz weich und individuell

frago Kuschelkissen

Sitztier

Sitztier

Wählen Sie unter
17 verschiedenen Sitztieren

Esel

Sitzsack violett

Sitzsack violett

frago Sitzsäcke auch in außergewöhnlichen Farben

Individuelle Sitzsäcke

Sitzsack-Füllung

Sitzsack-Füllung

Sie können auch einfach nur hochwertige Sitzsack-Füllung erwerben.

Zur Qithan-Füllung

Fußball-Sitzsack
Goliath


Fußball-Sitzsack<br>Goliath

Der Riesen-Fußball

Für den wahren Fußball-Fan

Fußballsitzsäcke

Fußballsitzsäcke

Fußball im Sitzsack erleben

Zum Fußball-Sitszack

Runde Riesenkissen

Runde Riesenkissen

So bunt, wie Sie möchten

Rund & bunt

Sitzsack Relax

Sitzsack Relax

Lassen Sie sich den Relax in jedem Stoff Ihrer Wahl fertigen

Im Kuh-Design

Sitzsack Comfy

Sitzsack Comfy

Die Alternative.
Die Basic Line.

Für Kinder

Sitzsack Sunny

Sitzsack Sunny

Der Sunny in vielen Farben

Schachbrettmuster

frago Stillkissen

frago Stillkissen

Das Stillkissen muss zu Ihnen passen - und nicht umgekehrt

...in Hülle und Fülle

Thüringer Wald

Thüringer Wald

frago Sitzsäcke werden in Sonneberg gefertigt.

Die Spielzeugstadt

Großkissen-Sitzsack

Großkissen-Sitzsack

Hochkant und flach ein Riesenspaß

Verwandlungskünstler

Sitzsack Fun

Sitzsack Fun

Fun mit der Basic Line.

Für Jugendliche.

Spielwiese rechteckig

Spielwiese rechteckig

Individuelle Spielwiesen nach Ihren Vorstellungen.

Beidseitig je zwei-
farbig gedrittelt

Luxury Leder

Luxury Leder

Bestellen Sie sich Ihre Luxury-Leder-Muster

Stoffe & Farben

Baby-Sitzsack

Baby-Sitzsack

Herrlich bequem
für Ihr Baby.

Mit Anschnallgurt.

Der VolksSack

Der VolksSack

Der VolksSack
macht Spaß.

VolksSack-Riesenkissen

Sitzsack Herkules

Sitzsack Herkules

Versinken Sie im Herkules.

Unser Großer

Stoffe in Hülle und Fülle

Stoffe in Hülle und Fülle

Große Stoff-Auswahl für Ihren Sitzsack

Bewährte dehnfeste Sitzsack-Stoffe

Meditationskissen

Meditationskissen

Sammeln Sie Ihre inneren Kräfte.

Zu den Meditationskissen

Sitzquader

Sitzquader

Ideal bei
Platzmangel

Auch ohne Sitzsack
ein Prachtstück.

Selbst füllen

Selbst füllen

So lassen Sie Füllung am besten in Ihren

Sitzsack rieseln

 
sitzsack.de - Startseite
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Premium Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Trend Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Basic Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Luxury Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Lite Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Business Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Sitjoy Line
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre Hit Line mit Hammerpreisen
Die Sitzsack-Manufaktur präsentiert ihre einzigartige Qithan Sitzkissen-Füllung
frago bedeutet absolute Spitzenqualität